Hier wartet ihr neues Zuhause: 100 Häuser für 100 Familien. Besser wohnen zwischen den Metropolen.
Aktion 100für100 | Besser wohnen in der Hansestadt Salzwedel. Hansestadt Salzwedel
Hansestadt Salzwedel Hansestadt Salzwedel
Gesetzliche Pflichtangaben

100für100 ist ein Projekt der:
Hansestadt Salzwedel
An der Mönchskirche 5
29410 Salzwedel

Telefon: +49 (0) 3901-65-0
E-Mail: rathaus@salzwedel.de
Internet: www.salzwedel.de

In Zusammenarbeit mit Dr. Nicolas Nowack, der Sparkasse Altmark-West, der Volksbank Uelzen Salzwedel und der Unteren Denkmalschutzbehörde im Altmarkkreis Salzwedel.

Ansprechpartner bei der Hansestadt Salzwedel: Frau Ines Kahrens
Telefon: +49 (0) 3901 – 65 605
E-Mail: i.kahrens@salzwedel.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
Hansestadt Salzwedel

Layout & Programmierung:

PLATTFORM Werbeagentur
Karl-Marx.Str 13 | 29410 | Salzwedel
www.platt-form.com

Quellen:
Angaben zur Geschichte der einzelnen Häuser im Exposé wurden der Volksstimmeserie "Salzwedeler Straßen und Plätze" von Arno Sommerfeld entnommen.
Exposé-Text: Ines Kahrens

Haftungshinweis:
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Impressum |   © PLATTFORM | Werbeagentur